gototopgototop
Suche neues Zuhause
PDF
Drucken

Liebenswerter Rüde "Filo" sucht neues Zuhause!


Darf ich vorstellen, ich bin Filo ein ca. 10-jähriger lebensfroher Schäfer-Mix-Rüde, welcher trotz seines etwas höheren Alters immer noch sehr aktiv und fit ist. Mein neues Herrchen/Frauchen muss nicht unbedingt Hundeerfahrung mitbringen, ich brauche jedoch viel Bewegung und Abwechslung. Man darf mich zur unkomplizierten Sorte zählen, ich bin sehr aufgeschlossen, anhänglich, lernwillig, verstehe mich prima mit meinen Artgenossen und ich liebe Menschen, nur Katzen mag ich eher zum Jagen als zum Anfreunden. Natürlich bin ich gechipt, geimpf, kastriert und habe keine Anzeichen gesundheitlicher Probleme. Wer hat Gefallen an mir gefunden und ein freies Körbchen für immer? Melden Sie sich doch bitte direkt an meine jetzige Besitzerin Sandra Karrer 078 929 70 29.

 

img_9154

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 09. November 2018 um 18:19 Uhr
 
Copyright © 2018 PuWo. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Lab5